»
S
I
D
E
B
A
R
«
Gästebuch
08. Februar 2009 von Nils van den Boom

jungekritikerlesungzorandrvenkargruppenfotozoranbl46moderationvdb2

Hinterlasse hier doch einen Kommentar in unserem Gästebuch.

33 Kommentare  
Nils van den Boom schreibt:
08. Februar 2009 um 00:43

Hallo zusammen!

Hier könnt ihr einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns!

Viele Grüße

Nils van den Boom

Antonia Sökefeld schreibt:
08. Februar 2009 um 17:24

Tolle seite!!!!!!!

Clara schreibt:
10. Februar 2009 um 22:21

Diese Internetseite ist nach meinem Empfinden sehr gelungen!!!
Ich finde es toll, dass man die Rezensionen bewerten und kommentieren und sich jederzeit eine Anregung für ein Buch besorgen kann.
Außerdem sind die Statistiken an der Seite super!!!
Gruß
Clara

Marcel Sieberz schreibt:
13. Februar 2009 um 18:32

Hallo. Diese Seite wird ja immer besser. Dass es jetzt sogar ein Gästebuch gibt finde ich cool!

evesil schreibt:
16. Februar 2009 um 17:50

Die Idee mit den Rezensionen finde ich super!
Klasse Site.

Barbara Dickmann schreibt:
16. Februar 2009 um 18:37

Liebe Schülerinnen und Schüler,

eure Seite gefällt mir sehr, besonders die Selbstverantwortung, in der ihr diese Seite bearbeitet, imponiert mir. Da haben sicher einige Lehrer im Vorfeld viel Zeit und Liebe in die Vorbereitungen gesteckt! Respekt!

Es hat mir viel Freude gemacht, die verschiedenen Seiten dieses Angebotes zu lesen und ich wünsche euch einen langen Atem, diese Arbeit weiter zu verfolgen. Viel Spaß beim Lesen!

„Bücher sind wie Zauberkästen, zuerst nur angefüllt mit Zeichen, die sich aber durch den Zauber des Lesens verwandeln in Bilder, Gedanken, Gefühle, Wissen, Welten.“

Barbara Dickmann

Lisa schreibt:
16. Februar 2009 um 22:18

Das neue Design ist echt schön!!! Ich bin begeistert, jedes Mal, wenn ich hier bin, ist die Seite besser!!! Echt klasse!!!

Jasper schreibt:
25. Februar 2009 um 13:47

Ich finde diese Seite sehr gut, aber ich meine, dass das alte Design übersichtlicher und schöner war.

der Coolste schreibt:
04. März 2009 um 16:48
der Coolste schreibt:
04. März 2009 um 16:52
Nanja schreibt:
06. März 2009 um 19:59

Ich finde auch, dass die Seite immer besser wird! Echt klasse, dass sich die Lehrer immer wieder anpassen.

Julia schreibt:
07. März 2009 um 23:56

Hallo liebe Rezensentinnen und Rezensenten,
ich finde eure Seite einfach SUPER!
Sie ist übersichtlich und abwechslungsreich gestaltet und man findet viele tolle Rezensionen. 🙂
Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist schön bunt und mit tollen Fotos versehen ;). Insgesamt wirkt es sehr lebhaft und modern.
Ich hab mir ein paar Rezensionen durchgelesen und kann nur loben: Das habt ihr super hingekriegt! Es gibt Rezensionen mit vielen verschiedenen Genres. So konnte ich mich vielseitig informieren und beraten lassen.
Ein kleiner Tipp:
Um jedoch noch besser nach einer bestimmtn Rezension bzw. nach einem bestimmten Buch suchen zu können empfehle ich noch eine „Suche“ einzurichten, bei der man das Genre, den Buchtitel, den Namen des Rezensenten/ der Rezensentin und den Autor angeben kann. 🙂
Im Allgemeinem find ich alles sehr gelungen und danke den Lehrern, die solche Projekte ermöglichen!
Mit freundlichen Grüßen,
Julia

Nanja schreibt:
08. März 2009 um 13:03

Nicht so gut finde ich allerdings, dass ab jetzt vieles auf Englisch ist. Vielleicht kann man das ja noch ändern?!

Nils van den Boom schreibt:
08. März 2009 um 14:32

Hallo Nanja!

Die Seite ist nun komplett auf deutsch umgestellt!

Viele Grüße

Nils van den Boom

Nils van den Boom schreibt:
08. März 2009 um 14:34

Hallo Julia!

Eine Suche ist schon möglich. Das Suchfeld befindet sich rechts oben in dem kleinen scharzen Feld mit der Lupe davor.

Viele Grüße

Nils van den Boom

Nanja schreibt:
12. März 2009 um 16:14

Schon wieder angepasst! 😉 Vielen Dank.

Marcel Sieberz schreibt:
12. März 2009 um 20:53

Naja. Das alte finde ich zwar besser, aber an dieses Design wird man sich gewöhnen können. Naja, ist nicht so tragisch.

evesil schreibt:
20. Januar 2010 um 21:37

Es freut mich, dass es endlich mal wieder neue Rezensionen gibt.
Doch nicht alle werden bewertet und kommentiert. Es ist wirklich schade, dass man sich soviel Mühe macht und dann nicht weiß, ob die Rezension gelungen ist.
Ansonsten finde ich diese Web-Seite sehr gut und hoffe sie wird auch weiter genutzt.

Christina Huber schreibt:
24. März 2010 um 18:25

Eine wirkliche tolle Idee, die super ausgeführt wurde.:-))

Adam schreibt:
26. März 2010 um 18:44

Ich finde die Seite echt cool.
Schade ist, dass es erst so wenig Rezensionen gibt.

Niklas schreibt:
10. Mai 2010 um 17:52

Wie kann man sich Anmelden? Das könnte man vieleicht bisschen sichtbarer machen!!

Jasper schreibt:
10. Mai 2010 um 19:50

Hier kann man sich leider nicht registrieren. Dies ist ein Schulprojekt und die Benutzernamen werden nur an teilnehmende Schüler vergeben.
Falls du den Login meinst, der ist ganz oben auf der Seite.

Maria schreibt:
26. Mai 2010 um 18:13

ja ich würde mich auch gerne anmelden, wie geht das??

Svenja schreibt:
25. Juni 2010 um 16:10

früher waren bei der Kategorie “ am besten bewertet“ nur rezensionen…..jetzt sind da auf einmal die ARTIKEL…das finde ich sehr schlecht. es geht in dieser seite doch um die rezensionen und nicht um die artikel…..außerdem kann man die artikel nicht bewerten, deswegen sollten sie auch nicht unter „am besten bewertet“ stehen. die rezension kann man so gar nicht mehr finden. SEHR SCHLECHTE IDEE.

Jonas schreibt:
06. Juli 2010 um 08:44

Ich finde diese Seite sehr gut aufgebaut. Sie ist auch sehr übersichtlich gestaltet. Weiter so!!!

lenny schreibt:
06. Juli 2010 um 09:06

hi leute wie gehts so guck mir jetzt ma ein paar rezensionen an und ihr ciao

lenny schreibt:
06. Juli 2010 um 09:08

hey leute was macht ihr denn so? ich find fabis rezension echt gut und ihr

joshi98 schreibt:
06. Juli 2010 um 09:13

hey wie gehts leute?! habt ihr fabis rezension schon gelesen? die ist voll cool

lenny schreibt:
06. Juli 2010 um 09:19

wer von euch hier ist loken bitte bei mir melden in der klasse

joshi98 schreibt:
07. Juli 2010 um 16:14

wer bitteschön is forum????? melden bitte bei joshi98!!!!!!!!

joshi98 schreibt:
07. Juli 2010 um 16:32

an den macher der seite: wenn man sich erst abmeldet und eine seite zurück geht, ist man wieder angemeldet! sonst ist die seite schön ordentlich, übersichtlich und makellos.

LiMa schreibt:
28. Juni 2011 um 17:40

Wenn man eine Rezension bewerten will, und dann auf die entsprechenden Sterne klickt, läd es erstmal zehn Stunde und dann stürzt bei mir regelmäßig das Internet ab. egal welchen Brwoser ich nehme…verbesserungswürdig?

Nils van den Boom schreibt:
01. August 2011 um 13:33

Hallo LiMa!

Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler ist nun behoben – es war leider nicht so einfach die Ursache zu finden, daher hat es etwas länger gedauert.

Viele Grüße

Nils van den Boom

Schreibe einen Kommentar

»  Substance: WordPress   »  Style: Ahren Ahimsa   »  Translation: kickass.log